In eigener Sache: Zur Zukunft von Culturegeek

Als ich mit Culturegeek angefangen hatte, waren meine Erwartungen relativ gering. Doch mit der Zeit haben nicht nur die Leserzahlen zugenommen und sich auf einem respektablen Niveau etabliert, sondern auch mein Enthusiasmus ist gestiegen. Leider konnte ich den Blog nicht ganz so gut führen wie ich mir das vorgestellt habe. Das lag auch daran, dass andere Projekte, wie etwa mein erstes Buch, relativ viel Zeit und Energie gekostet haben.

Dennoch will ich hier gesagt haben, dass Culturegeek weiterläuft und mindestens ein Update in der Woche erfahren wird. Das war in einigen Monaten nicht immer so, aber ich denke das sollte mit etwas Disziplin durchaus möglich sein.

Leider wurde sich inhaltlich immer stärker auf Videospiele verlegt, weil die anderen Kategorien ein wenig mehr Arbeit bedürfen. Ich werde allerdings versuchen, wieder etwas mehr auf Abwechslung zu setzen.

Ich möchte auf jeden Fall allen treuen Lesern danken! Ihr motiviert mich am meisten!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s