In eigener Sache: Mein Autorenblog

Quelle: Wikipedia

Quelle: Wikipedia

Normalerweise versuche ich die Eigenwerbung hier relativ gering zu halten. Aber manchmal muss es dann doch sein, und ich hoffe meine Leserinnen und Leser bringen dafür Verständnis auf.

Wie einige unter euch schon wissen, arbeite ich aktuell an einem Roman, dessen Fertigstellung immer näher rückt und der noch dieses Jahr erscheinen soll. Zu diesem Zweck habe ich einen weiteren, separaten Blog eröffnet, der unter SvenWohl.com zu erreichen ist. Abseits eines Intro-Posts gibt es da aktuell noch nichts zu sehen, doch er wird sich demnächst mit Infos füllen. Wer also sehen will, was ich neben dem Bloggen und meiner journalistischen Arbeit so mache, der kann sich dort umschauen. Meinen Twitter-Feed im Auge zu behalten, ist sowieso eine gute Idee, und da kann man auch am direktesten mit mir kommunizieren.

So, und jetzt wieder zurück zum normalen Programm!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s