Startschuss

Image

Copyright: Warren Ellis/Vertigo Comics

 

Es ist also so weit, Ich hab mich nach über einem Jahr wieder dazu entschlossen, zu bloggen. Nein, es hat nichts mit den aktuellen politischen Gegebenheiten zu tun, obwohl das bestimmt genug Stoff liefern würde, um dutzende Blogs zu füllen. Aber ich überlassse das lieber anderen Bloggern, die bestimmt wesentlich besser in dem Bereich angesiedelt sind als ich.

Mein Ziel ist es hier, ein wenig die Geek-Ecke des Blogger-Spektrums im Großherzogtum auszufüllen. Dazu gehören Literatur, Musik, Comics, Filme, Videospiele und noch einige andere Dinge, die mir gerade einfach nicht einfallen wollen. Da ich diesen Blog in meiner Freizeit betreibe, werde ich hier über die Dinge schreiben, die aus meinem journalistischen Spektrum heraus fallen, oder schlicht keinen Platz in der Zeitung finden.

Wer das hier gerade liest und feststellt, dass der Blog aussieht, wie eine Baustelle, dann hat diese Person vollkommen Recht. Nach und nach wird diese kleine Seite jedoch ihre Identität finden, oder zumindest hoffe ich das. Ich danke auf jeden Fall schon mal fürs Lesen!

One thought on “Startschuss

  1. Naja, es gibt schlimmere Baustellen als diesen Blogg

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s